Orthopädischer Maßschuh

Wozu dienen orthopädische Maßschuhe?

Der orthopädische Maßschuh ist, wie der Name schon sagt, ein Schuh nach Maß und wird bei jedem Menschen exakt auf seine Bedürfnisse individuell angepasst. So unterschiedlich die Indikationen sind, so unterschiedlich ist auch das Erscheinungsbild eines Maßschuhs, angefangen beim Halbschuh wie er bei einem pes planus (dt. Plattfuß) gefertigt wird, bis hin zum 20 cm hohen Stiefel bei einer Arthrodesenversorgung. Bei solch komplexen Versorgungsbereichen hilft nur die Anfertigung eines orthopädischen Maßschuhs.

Der orthopädische Maßschuh bildet den Schwerpunkt unseres Handwerks und die langjährige Erfahrung als Meister erlaubt es uns, einen funktionellen und dennoch optisch ansprechenden Schuh zu gestalten.


Kopfbild: Y-Boychenko, depositphotos.com

BMO GmbH Berkel Midik Orthopaedieschuhtechnik

Fragen Sie unverbindlich einen Termin an!

Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen
TERMINANFRAGE SENDEN